Works for Cap Anamur 1985–2014

Ausstellung »Bielefelder Schule. Fotokunst im Kontext«

Seit dem Jahr 1985 arbeite ich jetzt bereits für die Hilfsorganisation Cap Anamur, die es dieses Jahr seit 35 Jahren gibt. Fotografie studiert habe ich von 1977–1983 an der FH-Bielefeld bei Prof. Jörg Boström. Die Stadt Bielefeld begeht dieses Jahr die 800 Jahrfeier. Anläßlich dieser Feier wird es zum ersten Mal einen Überblick über den Studienschwerpunkt Fotografie an der FH-Bielefeld geben. 9 Professoren und 15 Studenten zeigen zusammen cirka 250 Arbeiten. Kurator der Ausstellung ist Dr. Enno Kaufhold aus Berlin und die künstlerische Leitung hat Prof. em. Dr. Gottfried Jäger. Ich freue mich sehr, Teil dieser Ausstellung zu sein und zeige übrigens einen Querschnitt meiner fast 30-jährigen Arbeit für Cap Anamur! Über Ihren Besuch der Ausstellung (07.09–7.12.2014) würde ich mich sehr freuen!

Mehr dazu lesen Sie bitte in meinem Blog!