An alle meine Schutz-Engel-Fans!

Posted on

In den Jahren 2008-2016 habe ich jedes Jahr Schutzengel verteilt. Zum Schluß waren es circa 1500 Stück jedes Jahr-viele sogar versehen mit Namen! Es wuchs mir zum Schluß über den Kopf. Die Kosten und die Zeit dafür konnte und wollte ich irgendwann nicht mehr leisten.

Aber immer wieder werde ich darauf angesprochen, wann es denn neue Engel geben würde!? Bis jetzt habe ich immer gesagt, es gibt keine Fortsetzung! Aber ich habe eine Lösung gefunden!

Ich werde noch einmal einen Engel in Auftrag geben, der aber weder an das Jahr gebunden ist noch mit Namen versehen. Verteilen werde ich ihn dann im Laufe des nächsten Jahres! Also sprecht mich im Laufe des nächsten Jahres (circa ab Februar) an.

Ich wünsche Allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches Jahr 2020!