Jedes Jahr zu Weihnachten die große Frage: „Was verschenke ich!“ Oder: „Was bekomme ich wohl geschenkt?“ Ich selbst schenke gerne und ich bekomme auch gerne Geschenke! Aber bitte kleine Geschenke und von Herzen sollten sie kommen!
Seit 38 Jahren arbeite und engagiere ich mich für die kleine Hilfsorganisation „Cap Anamur / Deutsche Notärzte e.V.“, die versucht, die Welt ein wenig besser zu machen. Wenn Sie die Welt auch ein wenig besser machen wollen, unterstützen Sie vielleicht mit einem Geldbetrag diese Organisation, für die ich seit fast 4 Jahrzehnten fotografiere. Cap Anamur arbeitet eng mit den Menschen vor Ort zusammen, um die Lebensbedingungen in den entsprechenden Ländern zu verbessern. Ich habe unzählige Projekte in vielen Ländern dieser Welt bereist und ich kann Ihnen versichern, dass ohne diese Projekte die Welt sehr viel trostloser wäre.
Helfen Sie bitte mit, die Welt (gerade jetzt) ein wenig besser zu machen! Dankeschön für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!
Foto: Unterricht in den Hebammen- und Krankenschwesternklassen in Herat. Cap Anamur arbeitet seit über 10 Jahren in Afghanistan. Seit mehreren Jahren finanziert die NGO ein Ausbildungsprogramm für Hebammen und Krankenschwestern. © Jürgen Escher / Cap Anamur