Aktuell: Ausstellungen in der Schweiz im September

Posted on
Gottesdienst in der Zwinglilirche zum Thema Flüchtlinge-Cellistin übt vor Bildern meiner Ausstellung
Gottesdienst am 8.September zum Thema Flüchtlinge-Musikerin übt vor Bildern meiner Ausstellung

In der Zeit vom 01. bis zum 22. September 2013 werden in Schaffhausen in der Zwinglikirche und in der Kantonsschule Schaffhausen vier Ausstellungen zu sehen sein, die sich mit unterschiedlichen Schwerpunkten dem Thema: „Migration in der Schweiz“ widmen. Mich freut besonders, dass ich daran mit 2 Ausstellungen beteiligt bin!

In der Zwinglikirche zeige ich 15 großformatige Fotografien aus meiner weltweiten Arbeit für verschiedene Hilfswerke unter dem Titel „MenschenLeben“.

Paralell dazu zeigt der Journalist Indika Gamage Fotografien von Flüchtlingen in der Schweiz. Er selbst kommt aus Sri Lanka und mußte fliehen.

In der Kantonsschule Schaffhausen werde ich die Ausstellung „Begegnungen“ noch einmal zeigen, die ich zusammen mit Michael Helm (Text) und Björn Pollmeyer (Graphik) produziert habe.

Die Schaffhauser Nachrichten berichteten am 29. August über die Ausstellungen.