IS-Terror: Das Morden geht weiter-Journalist Steven Sotloff hingerichtet

Posted on

03.09.2014
Mit diesem Mord haben die Terroristen der IS (Islamischer Staat) ihre Androhung wahr gemacht und auch den amerikanischen Journalisten Steven Sotloff hingerichtet. Steven Sotloff wurde nur 31 Jahre alt.

Er war ein sehr engagierter Journalist und er sprach perfekt arabisch und fühlte sich der islamischen Welt tief verbunden. Seine Mutter hatte die Entführer noch vor wenigen Tagen um Gnade gebeten.“ (Auszug aus dem Artikel „Tod eines Unerschrockenen“ von der Süddeutsche.de)

Vergeblich-denn diese Wahnsinnigen morden weiter skrupellos! Präsident Obama bekräftigte seine Anstrengungen, die Terrormiliz IS zu zerstören und fordert auch die internationale Unterstützung bei diesem Kampf. (Artikel in der FAZ online von heute)

Hoffentlich passiert das schnell, bevor noch mehr unschuldige Geiseln hingerichtet werden!