Konzert und Ehrung „Shine a Light“ im Museum Marta

Posted on

Gestern Abend war es soweit! 430 Gäste (eine bunte Mixtur) erlebten ein grandioses Benefiz-Konzert der Soul-Sängerin Jocelyn B. Smith mit ihrer Band im Forum des Museum Marta in Herford. Museums-Direktor Roland Nachtigäller eröffnete zusammen mit Ralf Hamacher (Musik-Kontor) die Veranstaltung. Jocelyns Initiative „Shine a Light“ (Jeder kann verändern! Jeder kann Zukunft gestalten!) zeichnete mich als Botschafter aus. Holger Kasfeld hielt die Laudatio. Jocelyn ist eine fantastische Musikerin, ein großartiger Mensch mit unglaublich viel Power und Engagement und deswegen ist diese Auszeichnung eine große Ehre für mich! Zusammen übergaben wir auch 2 anwesenden Kindern ein Licht. Ein unvergesslicher Abend-sicher nicht nur für mich! Hier ein paar Impressionen von dem Abend (© Frank-Michael Kiel-Steinkamp/NW (3+4)+ © Jürgen Escher (1+2+5). Hier können Sie einen Artikel der NW online vom 06.05.2016 lesen (New Yorker Sängerin ehrt Herforder Fotografen im Marta-Forum).

Meine Ausstellung hängt übrigens noch den ganzen Mai im Forum des Museum Marta, auch ohne Eintritt zu sehen!

JE_160504_05_16bit

JE_160504_13_16bitShine a Light Marta Jürgen Escher Jocelyn B. Smith

Shine a Light Marta Jürgen Escher Jocelyn B. Smith

JE_160504_52_16bit