„Die Schule der Sehenden“ Presseberichte über „Die Bielefelder Schule“

Posted on
Bildschirmfoto 2014-10-31 um 16.48.17
Foto aus dem Artikel in der NW (© Ralf Bittner/NW)

31.10.2014
Noch bis zum 7. Dezember läuft in Bielefeld unsere große Ausstellung „Die Bielefelder Schule- Fotokunst im Kontext“. Der Fotograf und Journalist Ralf Bittner hat heute in der NW einen Artikel mit der Überschrift „Die Schule der Sehenden“ veröffentlicht.

Die Stadt-Illustrierte „Bielefelder“ (Ausgabe 09/14) hatte ihre Titelgeschichte „Die Bielefelder Schule. Fotokunst“ unserer Ausstellung gewidmet.

Kommen sie also noch vorbei-es lohnt sich auf jeden Fall! Ein umfangreiches Rahmenprogramm begleitet die Ausstellung.

Nachtrag vom 11.11.2014:
Habe die Tage eine Mail bekommen zu meinem Beitrag der Ausstellung, auf den ich sehr stolz bin:
„Deine Strecke ist eine Werbung für die Fotografie als Teil humanistischer Kultur.“

Nachtrag vom 25.11.2014:
Heute erschien in der TAZ ein Artikel des Journalisten Ralf Hanselle „Im Zettelkasten der Fotologie“  über unsere Ausstellung.