Schutzengel für das Jahr 2013

Posted on

Es ist bald wieder so weit- 2013 naht mit großen Schritten. Da darf natürlich der neue Schutzengel nicht fehlen! Diesmal ist es ein Gaucho-Engel! In meiner Fototasche habe ich seit 30 Jahren auf all meinen Reisen immer Glücksbringer dabei–die meisten bekam ich geschenkt. Auch sehr viele Schutzengel. Seit 2007 verschenke ich jedes Jahr Schutzengel an meine Familie, Freunde und natürlich an meine treuen Kunden. Liebevoll gezeichnet werden die Foto-Schutzengel aus aller Welt von dem Diplom-Designer Karl-Gerd Striepecke (www.vision-c.de). Inzwischen gibt es über tausendzweihundert Engel-Fans und fast alle haben die Schutzengel-Karte in ihrer Geldbörse. Jahr für Jahr! Leidenschaft steckt an!

Wie sagte doch Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“. Ich wünsche Ihnen für das kommende Jahr 365 schönste Tage ihres Lebens.