Unterwegs in Lateinamerika!

Posted on
Foto
Unterwegs in der Hochebene „Tafi del Valle“, Provinz Catamarca, Argentinien

In der Zeit vom 31. Oktober – 21. November 2013 bin ich wieder unterwegs für das Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat -zusammen mit meinen Kollegen und Freunden, dem Journalisten Thomas Milz und dem Kameramann Peter Theisen. Diesmal bereisen wir Argentinien und Paraguay. Ich freue mich auf Begegnungen mit interessanten Menschen und bin sehr zuversichtlich, dass wir wieder mit spannenden Geschichten zurückkommen werden. In den 3 Wochen werden wir wieder einen Blog schreiben, auf den ich dann wieder hinweisen werde. Schauen Sie also wieder vorbei!

Wie versprochen-hier ist der Link zum 1. Blogbeitrag: Argentinien: Verfolgt und verraten

Und hier geht es weiter mit Blogbeitrag-Nr. 2: Argentinien: Leben in der Randzone.

Argentinien: Haus der vergessenen Künste heisst der Blogbeitrag-Nr. 3.

Argentinien: Der “cura villero” von Carcova ist schon unser Blogbeitrag-Nr. 4.

Unser 5. und letzter Blogbeitrag aus Argentinien heißt Argentinien: Mitzuleben, mitzubeten, mitzuarbeiten. Wir sind jetzt nämlich schon unterwegs in Paraguay und in Kürze werden Sie den 1. Blogbeitrag von dort lesen können!

Paraguay: Zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. ist unser Blogbeitrag-Nr. 6

Unser 7. und letzter Blogbeitrag heißt Paraguay: Die „Transchaco“ und Bischof „Überall“