Zurück von der Vernissage in Köln

Posted on
2016-11-05-ko%cc%88ln-fotoausstellung-von-ju%cc%88rgen-escher-7
Jürgen Escher im Gespräch mit Karl Fordemann bei der Eröffnung (© Werner Scholz).

Am Freitagnachmittag war ja die Ausstellungseröffnung „Jürgen Escher – Works for Cap Anamur 1985-2016“. Ich zeige dort einen Querschnitt meiner Arbeiten für die Hilfsorganisation Cap Anamur, für die ich jetzt bereits seit 31 Jahren fotografiere. Von 15.oo-20.00 Uhr waren zahlreiche Besucher (Freunde, Bekannte, Familie und viele Kunst-Interessierte)  in der Galerie Art of Buna (Genter Straße 26 im Belgischen Viertel in Köln). Ich hatte viele intensive Gespräche über meine fotografische Arbeit für Cap Anamur. Leider gehen so tolle Augenblicke immer viel zu schnell vorbei! Dankeschön an Alle, die da waren. Und ein grosses Dankeschön an das Team der Galerie „Art of Buna“- Thomas und Jörg!

Alle Fotos (Analog oder Digital) sind (als Prints vom Autoren in limitierten Auflagen) übrigens käuflich zu erwerben. Der Erlöß der Verkäufe fliesst wieder in die Arbeit von Cap Anamur!

Die Ausstellung hängt bis zum 17. Dezember und ist immer am Samstag von 15.00-20.00 Uhr geöffnet, oder bei Sonderveranstaltungen (Veranstaltungskalender der Galerie). Am 17. Dezember wird die Ausstellung mit einer Finnisage um 15.00 Uhr beendet. Zu diesem Anlass wird der Cap Anamur Geschäftsführer und Projekt-Koordinator Bernd Göken etwas über die Arbeit der Hilfsorganisation erzählen.