2. Staffel „Mensch in Herford“ erfolgreich gestartet!

Posted on

image1image214.03.2016
Einen Tag (am 18.02.) vor meiner Reise nach Brasilien und Peru haben wir mit einer Pressekonferenz die 2. Staffel unseres Projektes: „Mensch in Herford“ gestartet. Diesmal sind wir auf viel mehr großen Plakatwänden präsent- teilweise auch mit nur 2 riesigen Portraits. Außerdem haben wir auf einigen Wänden eine Mischung der 1.+2. Staffel vorgenommen.

Natürlich gibt es auch wieder die Postkarten, Rezeptkarten aus der jeweiligen Heimat und Plakate in A 3 + A 1. Wir bekommen immer noch Anfragen von Menschen, die auch fotografiert werden wollen. Finden wir toll-aber leider ist die 3. und letzte Staffel schon fotografiert-sie wird irgendwann im April gestartet. Inzwischen bekommen wir auch zahlreiche Nachfragen nach unserem Projekt. Einige Städte wollen es sogar kopieren!

Jedes Engagement für mehr Toleranz ist jetzt wichtig, damit unser Land lebens-und liebenswert bleibt und die ausländerfeindliche Partei AfD nicht noch mehr an Boden gewinnt!

Hier können Sie sich das PDF des Artikels in der NW vom 19.02.2016 downloaden.