50 Zuhörer bei meinem Vortrag gestern in der VHS

Posted on

20.10.2015
Ich habe ja gestern auf Einladung der VHS über meine jahrzehntelange Arbeit für Hilfsorganisationen berichtet. 50 Zuhörer folgten der Einladung. Ich zeigte Arbeiten aus 7 Ländern und erzählte Geschichten zu meinen Fotos. Leider dauerte es 2 Stunden-aber niemand ist gegangen oder hat sich beschwert. Ich selbst kann es immer schlecht einschätzen, hatte aber ein gutes Gefühl, und einige Stimmen an dem Abend bestätigten dies Gefühl.

Heute bekam ich zwei Mails von Teilnehmern. Nr. 1: „…und noch einmal einen herzlichen Dank für deine eindrucksvolle Arbeit und  Dokumention gestern, die betroffen macht, die berührt, inspiriert und Impulse auslöst…….was zu tuen!“ und Nr.2: „Dein gestriger Vortrag hat mich stark beeindruckt. Danke!“

Tut auch mal gut! Was will man mehr!?