Der Schutzengel für 2015 ist da!

Posted on

CCF02102014.tif10.12.2014
Es ist bald wieder so weit- 2015 naht mit großen Schritten. Da darf natürlich der neue Schutzengel nicht fehlen! In meiner Fototasche habe ich seit 30 Jahren auf all meinen Reisen immer Glücksbringer dabei–die meisten bekam ich geschenkt. Auch sehr viele Schutzengel. Seit 2007 verschenke ich nun schon jedes Jahr Schutzengel an meine Familie, Freunde und natürlich an meine treuen Kunden-dieses Jahr einen kleinen Punk! Liebevoll gezeichnet werden die Foto-Schutzengel aus aller Welt von dem Diplom Designer Karl-Gerd Striepecke (www.vision-c.de). Inzwischen gibt es über tausenddreihundert Engel-Fans. Fast alle haben die Schutzengel-Karte in ihrer Geldbörse. Jahr für Jahr! Leidenschaft steckt halt an!

Meine immer noch sehnlichsten Wünsche auch für das kommende Jahr: Mehr Vernunft, mehr Gerechtigkeit und endlich Frieden!