Endlich wieder unterwegs!

Posted on

Ich bin wieder unterwegs und darüber sehr froh! Mehr als 1 1/2 Jahre ging wegen der Pandemie verständlicher garnichts.

Vom 19.-29.06.2021 bin ich (geimpft) unterwegs in der Zentralafrikanischen Republik. Ich begleite Dr. Werner Höfner (Arzt aus München + Vorstandsmitglied von Cap Anamur), mit dem mich eine jahrzehntelange Freundschaft und Leidenschaft verbindet. Unsere gemeinsame Leidenschaft sind die Arbeitseinsätze für die Hilfsorganisation „Cap Anamur/Deutsche Not-Ärzte e.V.“ mit ihren viefältigen, humanitären Projekten weltweit. Ich arbeite jetzt bereits seit 1985 als Fotograf für Cap Anamur-also seit 36 Jahren!

Sobald ich wieder zurück bin, werden Sie eine aktuelle Galerie der Reise betrachten können.

Jürgen Escher bei der Arbeit © Jonas Brander