„GIVE PEACE A CHANCE“

Posted on

Der größenwahnsinnige Despot Putin hat die Ukraine überfallen.

„Putins Angriff gilt nicht nur der Ukraine. Er gilt Europa. Er gilt der gesamten demokratischen, regelbasierten Welt. Und deshalb müssen sich die Demokratien dieser Welt jetzt wehren.“ (Maximilian Popp, Spiegel Nr. 9, Seite 6)

Wenn uns unsere Demokratie wichtig ist, dann sind wir jetzt Alle gefragt. Zeigen wir uns solidarisch und unterstützen das ukrainische Volk.

Lasst uns zusammen demonstrieren für den Frieden in Europa! Überall gibt es Spendenaufrufe zur Unterstützung der Geflüchteten.

Gestern haben hier in Herford am Sender viele Landwirte aus dem Kreis Herford, Bielefeld und Lippe ein beeindruckendes Zeichen für den Frieden gesetzt. Respekt!

„Give peace a chance“ wurde 1967 von John Lennon geschrieben und mit seiner Frau Joko Ono und ihrer gemeinsamen Band „Plastic Ono Band“ als Single veröffentlicht. Ein fantastischer Song für den Frieden und gegen den Krieg!

78 Trecker bildeteten ein großes Peace-Zeichen © Tim Hausmann