Hilfsorganisation Cap Anamur wird 40. Jahre

Posted on

Seit 40 Jahren arbeitet die Hilfsorganisation Cap Anamur da, wo die Not am größten ist. Seit 34 Jahren begleitet von mir.

Ende August erscheint zum Geburtstag auch ein neues Buch mit meinen Fotos. Es heißt „ÜBERLEBEN. 1979-2019. 40 Jahre Cap Anamur. Fotografien von Jürgen Escher.“ Es wird verlegt in der Edition Bildperlen für 29,90 € mit 224 Seiten als Hartcover im Format 23 x 29 cm. Ich zeige Einblicke in die Nothilfearbeit weltweit: Bangladesch, Nepal, Nordkorea, Somalia, Afghanistan, Sierra Leone, Haiti, Zentralafrikanische Republik, Sudan. Sobald es erschienen ist, bekommen Sie hier die Informationen. Ich freue mich sehr auf dieses Buch!

Ab dem 26. August ist das Buch im Handel erhältlich, oder bei Cap Anamur, oder beim Verlag. Links folgen!

Hier sind jetzt die PDF´s zu 2 Presseartikeln: Westfalenblatt vom 09.08.2019 (Kulturseite, alle Ausgaben) und der Neuen Westfälischen vom 12.08.2019 (Mantel, Seite 3, alle Ausgaben).