Zurück von der Lesung in unserer Ausstellung »Tshukudu« in Köln.

Posted on

Gestern war ja in der »Galerie Art of Buna e.V. « eine Lesung des Literaten Sami Omar in unserer Ausstellung»Tshukudu –Transporteure zwischen den Welten«. Bei unserer gemeinsamen Lesung (Sami Omar, Christian Frevel, Thomas Berghaus und ich) waren cirka 50 Personen anwesend. Spannende Gespräche mit interessierten Besuchern/Besucherinnen beim leckeren Kölsch rundeten den gelungenen Abend ab. Nochmals einen Applaus an das gesamte Team der Galerie – ihr seid einfach Klasse!

Der Galerist Thomas Berghaus ist von dem Publikum der »Internationalen Photoszene Köln Festival 2019« absolut begeistert. Interessierte Besucher und gute Gespräche bisher an jedem Öffnungstag! Jeden Freitag und Samstag ist die »Galerie Art of Buna e.V.« in der Genter Straße 26 von 17.00-20.00 Uhr geöffnet. Die Ausstellung hängt noch bis zum 8. Juni 2019. Bei der Finnissage am 8. Juni ab 17.00 Uhr werde ich auch anwesend sein. Würde mich über ihren Besuch sehr freuen!

Lesung in der Ausstellung »Tshukudu« in der »Galerie Art of Buna e. V.« (von rechts: Literat Sami Omar, Galerist Thomas Berghaus, Fotograf Jürgen Escher, Journalist Christian Frevel). Dank für das Foto an Yasmin Hiller.