Impressionen unserer Aktion „MENSCH in Herford“

Posted on

 

14.VlothoerStrasse04.2016
Obwohl wir schon aktiv in der Vorbereitung der 3. Staffel (Start im Mai) unseres gemeinsamen (Philipp Külker, Hans Koch, Katja Maas und ich) Projektes „MENSCH in Herford“ sind, hier nochmal 1 aktuelles Foto von einer Plakatwand in Herford.

Gerade habe ich im Autoradio gehört, dass es in der Nacht einen Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft gegeben hat. Jetzt also auch in Herford! Nur wir gemeinsam als wachsame Demokraten können dagegen etwas machen. Worauf warten Wir noch?

Vor einigen Tagen schrieb ich hier in meinem Blog folgendes: „Jedes Engagement für mehr Toleranz ist jetzt wichtig, damit unser Land lebens-und liebenswert bleibt und die ausländerfeindliche Partei AfD nicht noch mehr an Boden gewinnt!“ Refugees Welcome!!