Menschenbilder-Dauerausstellung bei Herforder Software-Firma

Posted on
Foto: Ralf Bittner, NW

„Es ist noch nicht lange her, dass ich von einem Freund über die Arbeit von Jürgen erfuhr. Ein Mann aus unserer Stadt, der, ohne großes Aufhebens davon zu machen, in den gefährlichsten Ecken unserer Welt arbeitet, um uns Bilder davon zu liefern, wie das Leben dort ist. Ob Sudan, Afghanistan oder Nordkorea,  oft sind es bedrückende oder erschreckende Bilder. Häufig aber auch sehr optimistische, ermutigende, fröhliche – die den Menschen überall auf der Welt als das darstellen, was er ist: ein liebenswertes Wunder… b-next unterstützt gerne die Arbeit von Jürgen. Seine Bilder in unseren Geschäftsräumen werden sicher dazu beitragen Mitarbeiter und Besucher zu motivieren weiter daran mitzuwirken, unsere Welt für alle Menschen zu einem besseren Ort zu machen.“ (Wolfgang Fabisch, CEO b-next)

Ich möchte mit meinen Bildern die Menschen erreichen. Dies passiert natürlich durch Publikationen jeglicher Art- dazu gehören für mich auch immer Bücher und Ausstellungen. Zahlreiche Fotografien von mir sind inzwischen auch Teil von Sammlungen. Ab Mitte März werden Fotografien aus meiner weltweiten Arbeit als Dauerausstellung in der Herforder Software-Firma b-next (Hansastraße 35, neben dem Arbeitsamt) gezeigt. Wenn Sie Interesse haben, kommen Sie bitte und schellen.