„Refugees Welcome“

Posted on
IMG_2107
Wlllkommens-Transparent vor einer Flüchtlingsunterkunft in Herford

26.08.2015
Angstbürger lassen sich von den Parolen rechter Verbrecher verführen und protestieren zusammen vor Flüchtlingseinrichtungen! Brandsätze werden in zukünftige Flüchtlingsunterkünfte gelegt. Flüchtlingskinder werden angepöbelt. Auf den Straßen hört man immer mehr Sätze wie: „Das Boot ist voll! Wir können doch nicht alle aufnehmen!“ Deutschland im Jahr 2015!

„Ist es schon wieder so weit? Wollen wir tatsächlich Tag für Tag mit ansehen, wie irregeleitete Angstbürger sich von den Parolen rechtsradikaler Verbrecher aufwiegeln lassen und sich ein Feindbild suchen? Nein, es reicht jetzt. Genug ist genug.“ (Auszug aus dem Kommentar „Genug ist genug“ von Thomas Seim in der NW von heute)

Auch meine Mutter kam als Flüchtling nach Deutschland, auch Sie war damals nicht willkommen! Lernen wir eigentlich nie dazu? Deutschland ist nur ein kleiner Teil dieser Welt-unserer gemeinsamen Welt. „One World“- so hieß schon vor über 20 Jahren ein Buch und Ausstellungsprojekt von mir.

Wo aber sind die Bürger-die anders denken, sich engagieren und mithelfen? Dem braunen Mob muß Einhalt geboten werden! Sofort! Von uns Allen! Damit unser Land lebens-und liebenswert bleibt!