3.000 Besucher in der Ausstellung »9 fotografische Positionen« im Rahmen der Bielefelder Nachtansichten

Posted on
JE_140426_04
Fotograf Detlef Güthenke (links) bei einer Führung vor seiner Arbeit »Starker Kaffee«
JE_140426_16
Besucher diskutieren vor Arbeiten meiner Serie »Signs«

Obwohl es sintflutartig regnete, ließen sich gestern die Besucher der Bielefelder Nachtansichten 2014 nicht vom Besuch (auch) unserer Ausstellung abhalten. Zwischenzeitlich war es allerdings beängstigend voll und durch die Feuchtigkeit sogar fast nebelig in der Kommunalen Galerie im Alten Rathaus. Es hat uns 9 Ausstellern und Ausstellerinnen sehr viel Spass gemacht. Wir hatten tolle Gespräche und es entstanden spannende Diskussionen um das Thema Fotografie, was sicher auch mit der Bandbreite der gezeigten Arbeiten zu tun hatte. So machen Ausstellungen Spass! Danke nochmal an das Team vom Kulturamt Bielefeld für die tolle Zusammenarbeit. Bis zum 9. Mai können sie übrigens unsere Ausstellung noch besuchen – zu den Öffnungszeiten des Rathauses.