Neue Ausstellung ab 07.09.2014: „Die Bielefelder Schule- Fotokunst im Kontext“

Posted on

Und weiter geht es mit Ausstellungen! Ich freue mich sehr, Teil der grossen Ausstellung: „Die Bielefelder Schule-Fotografie im Kontext“ zu sein. Im  Gebäude der Alten Stadtbibliothek in Bielefeld wird vom 7.09-07.12.2014 die vom Berliner Fotohistoriker Dr. Enno Kaufhold kuratierte Ausstellung im Rahmen der 800-Jahr Feier zu sehen sein.

Foto
An der Aussenfassade der alten Stadtbibliothek wird schon Werbung gemacht für unsere Ausstellung.

„Bielefeld ist eine Fotostadt. Dies unterstreicht die groß angelegte Ausstellung, die im architektonisch reizvollen Gebäude der alten Stadtbibliothek im Herzen der Bielefelder Innenstadt zu sehen sein wird. Die Ausstellung zeigt fotografische Werke von Fotografen und Fotografinnen, die erfolgreich in Bielefeld gelehrt und studiert haben.“ (Auszug aus dem Programmheft Kultursommer 2014)

Hiermit lade ich Sie schon jetzt herzlich zur Ausstellungseröffnung ein! Es wird auch ein umfangreiches Buch erscheinen! Ich halte Sie auf dem Laufenden!