Einladung zu meiner Ausstellung: ANTLITZ-GESICHTER DIESER WELT

Veröffentlicht am

Ab sofort ist meine neue Ausstellung: „ANTLITZ –Gesichter dieser Welt“ im HudL, Haus unter Linden 12, 32052 Herford zu besichtigen. Die Ausstellung ist im ganzen Haus verteilt, im Erdgeschoss und im kompletten Flur. Meine Ausstellung ist Teil des Inklusiven Kultur Marktes, der dies Jahr am Sonntag, den 9. September mit ganz vielen Veranstaltungen stattfindet.

Ich werde am Sonntag auch 2 Vorträge über meine Arbeit halten und zwar um 13.15 Uhr und um 15.30 Uhr im HudL (Gruppenraum im Erdgeschoß). Dazu lade ich Sie hiermit herzlich ein!

Geöffnet ist das HudL sonst jeden Tag zu den üblichen Öffnungszeiten. Die Ausstellung hängt dort bis zum 9.Oktober. Alle Fotografien sind in einer limitierten Auflage von 10 Stück auch käuflich (Autorenprint auf Hahnemühle Finerartpapier 325 gr, signiert, mit Schrägschnitt Passepartout und gerahmt) zu erwerben!