Internationale Photoszene Köln Festival 2019: Einladung zur Lesung in meiner Ausstellung

Posted on

Hiermit lade ich Sie ganz herzlich zu einer Lesung in meiner Ausstellung : »Tshukudu-Transporteure zwischen den Welten« am Samstag, den 11.Mai 2019 um 17.00 Uhr in die Galerie Art of Buna e.V. (Genter Straße 26, 50672 Köln) ein. Lesen wird der Literat Samir Omar aus unserem gleichnamigem Buch. Im Anschluss wird es ein Gespräch mit dem Galeristen Thomas Berghaus, dem Journalisten Christian Frevel (Textautor Tshukudu), dem Literaten Samir Omar und mir geben. Die Ausstellung und diese Veranstaltung finden im Rahmen der Internationalen Photoszene Köln Festival statt. Ich würde mich sehr freuen, Euch bzw. Sie dort zu treffen! In der ganzen Stadt kann man 79 Fotoausstellungen besuchen. Es lohnt sich also nach Köln zu kommen! Die Ausstellung wird bis zum 8. Juni gezeigt und ist immer am Freitag und Samstag von 17.00-20.00 Uhr geöffnet. Zur Finnissage am Samstag, den 8. Juni um 17.oo Uhr werde ich anwesend sein.